20% Rabatt auf alle Produkte mit dem Code  relaunch21 
Herz links Herz rechts

Sprüche für die Dankeskarte zur Geburt – sag Danke für die Glückwünsche!

Zur Geburt werden zahlreiche Glückwunschkarten versendet. Bedanke dich mit persönlichen Worten und schönen Sprüchen auf einer Dankeskarte zur Geburt!

(Name Kind) ist jetzt halbjährig und ein richtiger Sonnenschein. Mit seinem Lächeln erfreut er uns jeden Tag. Es ist für uns ein Wunder zu sehen, wie schnell er wächst und neugierig die Welt für sich entdeckt. Aus dem Baby ist schon ein kleiner Lausbub geworden.

(Name Kind) ist jetzt halbjährig und ein richtiger Sonnenschein. Mit seinem Lächeln erfreut er uns jeden Tag. Es ist für uns ein Wunder zu sehen, wie schnell er wächst und neugierig die Welt für sich entdeckt. Aus dem Baby ist schon ein kleiner Lausbub geworden.

Ein grosses Ereignis liegt hinter uns. Mit der Geburt von (Name Kind) ging ein Herzenswunsch in Erfüllung. Wir hätten nie gedacht, dass ihr ihm einen solch grossartigen Empfang bereitet. Dass er mit so vielen guten Wünschen, persönlichen Worten, wertvollen Besuchen und zahlreichen Überraschungen willkommen geheissen wurde, hat uns sehr berührt. Mittlerweile hat sich in unserem Familienleben wieder der Alltag eingependelt. (Name Kind) hat sich prächtig entwickelt und bereitet uns unbeschreiblich viel Freude. Eine Familie zu sein ist schön. Dass wir einander haben, ist unser grösstes Glück!

Ein kleines Kind ist ein Wunder des Lebens, eine Quelle der Freude, ein wahrer Segen und ein Geschenk Gottes. Wir sind so dankbar, dass Du da bist...

Für die guten Wünsche und viele Geschenke zur Geburt unserer Tochter/unseres Sohnes möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Geschenke und die lieben Glückwünsche anlässlich der Geburt von (Name Kind). Wir alle haben uns sehr darüber gefreut!

Jetzt bin ich schon 1 Jahr alt und durfte bereits meinen ersten Geburtstag feiern. Dies war ein sehr spannendes und aufregendes Jahr. Mein Mami, mein Papi und ich haben uns schon gut kennen gelernt und dies funktioniert sehr gut. Wir können uns nicht mehr vorstellen, wie es ohne einander war. Zu meiner Geburt habe ich viele tolle Geschenke erhalten. Ich möchte mich für die schönen Spielsachen, Büechli, Kleidli, Stofftierli, Batzen für mein Kässeli und alle lieben Worte und guten Wünsche ganz recht herzlich bedanken.

Noch klein an Länge und Gewicht, kaum jemand kennt schon mein Gesicht. Doch hat’s in meinem kurzen Leben für mich schon recht viel Post gegeben. Handgestricktes, Geld und Blumenpracht, Modisches für Tag und Nacht, Kinderspielzeug, liebe Zeilen. Drum werd’ ich mich jetzt beeilen, allen herzlich Dank zu sagen, die mich auf Händen tragen.

Schaflose Nächte, volle Windeln, Babyfläschchen überall, ein Ausflug ist wie ein Umzug. Dennoch halten wir das Glück in den Armen. Danke für die lieben Glückwünsche und zahlreichen Geschenke.

Sig's es Finkli oder es Büechli, es Chärtli oder es Bsüechli, es Hösli oder es Söckli, Sig's es Nötli oder es Fränkli, es Bärli oder es Elefäntli, oder süscht es härzigs Gschänkli... Mir säge vo ganzem Härze: Danke!

Über die lieben Besuche, die herzlichen Glückwünsche und die vielen wunderschönen Geschenke zur Geburt von (Name Kind) haben wir uns sehr gefreut. Wir sind dankbar und glücklich.

  • 100% Schweizer Produktion

    100% Schweizer Produktion

  • Gratis <br> weisse Kuverts

    Gratis
    weisse Kuverts

  • 100% klimaneutrales Unternehmen

    100% klimaneutrales Unternehmen

  • Schnelle Lieferung per Post in 1-2 Tagen

    Schnelle Lieferung per Post in 1-2 Tagen

Newsletter abonnieren & 10% Rabatt erhalten